Einzelfall- und Familienhelfer*innen bei Ambulante Hilfen

Wir arbeiten seit 2006 im Arbeitsschwerpunkt mit Jungen* im Kontext sexualisierter Gewalt.

Für den Bereich der Ambulanten Erziehungshilfen (§§ 18, 27 ff SGB VIII) suchen wir DICH

 

Sozialpädagog*in/ Sozialarbeiter*in bei berliner jungs

HILFE-FÜR-JUNGS e.V. sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für sein Projekt berliner jungs einen Sozialpädagogen* / Sozialarbeiter* mit Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation für 32 Stunden (81,2% der Regelarbeitszeit). Der Vertrag ist auf ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit der Entfristung.

Finanzreferent*in

HILFE-FÜR-JUNGS e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzreferent*in(m/w/d) in Teilzeit (70-80%), EG 10 TV-L Berlin. Der gemeinnützige Verein wurde 1992 gegen Ausbeutung und sexualisierte Gewalt an Jungen* und jungen Männern* gegründet. Derzeitig beschäftigt er rund 25 Mitarbeitende in vier Projekten an zwei Standorten in Berlin..